Udo Venema veranstaltet am 11. und 12. September ein Hopfen- und Bierfest rund um das Gelände des Butjadinger Tors in Abbehausen.

Udo Venema veranstaltet am 11. und 12. September ein Hopfen- und Bierfest rund um das Gelände des Butjadinger Tors in Abbehausen.

Foto: Reiprich

Erleben

Regionale Brauereien präsentieren sich unter Auflagen

Unterhaltung ist auch in Corona-Zeiten mit strengen Regeln möglich. Das hat das Stadtfest light am vergangenen Wochenende gezeigt. Aufbauend auf dieser positiven Erfahrung plant Gastronom Udo Venema seine nächste Veranstaltung. Am 11. und 12. September soll rund um das Butjadinger Tor das Hopfen- und Bierfest stattfinden.

Kreis-Icon-Nordstern
„Die Umsetzung der Corona-Auflagen erfordert viel Arbeit“, weiß Udo Venema, der das Stadtfest light gemeinsam mit Arischa Schmitz veranstaltet hatte. Doch der Aufwand habe sich gelohnt. Die Gäste seien zufrieden gewesen, sagt der Inhaber des Butjadinger Tors.

Exklusiv. Kritisch. Nah.

Damit Sie den Artikel vollständig ausdrucken können, benötigen Sie ein Online-Abonnement.