Harry-Potter-Fans müssen sich noch ein wenig gedulden, aber am 15. März ist es dann so weit - dann wird Premiere in Deutschland gefeiert.

Harry-Potter-Fans müssen sich noch ein wenig gedulden, aber am 15. März ist es dann so weit - dann wird Premiere in Deutschland gefeiert.

Foto: Manuel Harlan

Harry-Potter-Fans müssen sich noch ein wenig gedulden, aber am 15. März ist es dann so weit - dann wird Premiere in Deutschland gefeiert.

Erleben

Harry Potter kommt in Deutschland auf die Bühne

Am 15. März feiert das Theaterstück „Harry Potter und das verwunschene Kind“ im Hamburger Mehr! Theater Deutschlandpremiere. John Tiffany, Regisseur und Co-Autor der Original-Geschichte, spricht im Interview mit Nadine Wenzlick über seine Liebe zu Fantasy, sein erstes Treffen mit J. K. Rowling und die Entstehung des Stücks.

Kreis-Icon-Nordstern
Herr Tiffany, hatten Sie als Kind einen Zauberkasten? Hatte ich! Er war aber nicht besonders. Ich hatte andere Spielsachen, die deutlich magischer waren. Kennen Sie Doctor Who? Ich hatte eine TRADIS und wenn man Doctor Who dort reintat, verschwand er. Da hatte ich große Freude dran.

#WirFürDenNorden

Gemeinsam durch die Krise - mit Fakten statt Fake

Seit 125 Jahren sind wir für die Region da.
Wir informieren über neueste Nachrichten und lokale Ereignisse.

Mit NORD|ERLESEN bieten wir ein Digital-Magazin für Lokales, Land, Leute und Lifestyle. Tauche ein in hochwertige Reportagen, regionale Ereignisse, hilfreiche Ratgeber u. v. m.

Sichere Dir den Zugang zu den exklusiven NORD|ERLESEN-Premium-Inhalten.

30 Tage-Test*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Nach der 30-tägigen Testphase endet das Abonnement. Auf Wunsch kann in das Einzelabo übergegangen werden.
Einzelabo*
14,90€ /mtl.
  • Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
  • jederzeit monatlich kündbar
* Wird jeden Monat automatisch verlängert. Jederzeit monatlich kündbar. 
Print- & ePaper-Abonnenten*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Für Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG, der KREISZEITUNG WESERMARSCH & der ZEVENER-ZEITUNG.

Du willst gratis weiterlesen ?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und lies einmalig kostenlos.

Der Nutzung Deiner Daten kannst Du jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise findest Du unter Datenschutz.
nach Oben