Dominik Uher stellt sich den Fragen der Fans.

Dominik Uher stellt sich den Fragen der Fans.

Foto: NZ (Schnibbe)

Dominik Uher stellt sich den Fragen der Fans.

Erleben Pinguins-Podcast

Pinguins-Podcast, Folge 16: Vorfreude auf die Playoffs

YES, es ist vollbracht! Auch im fünften DEL-Jahr sind die Pinguins in den Playoffs mit von der Partie. Zudem scheint der zweite Tabellenplatz so gut wie sicher, doch der Viertelfinalgegner steht noch lange nicht fest. Wir schauen uns die anderen Teams an und begründen unseren „Wunschgegner“.

Kreis-Icon-Nordstern

Außerdem blicken wir noch einmal auf die letzten Spiele und den langen Roadtrip durch den Süden der Republik zurück. Nach dem Erfolg in Mannheim lief es punktemäßig ziemlich schlecht. Wir haben Thomas Popiesch gefragt, wie er die Auftritte seiner Jungs bewertet und warum Goalie Brandon Maxwell im Dauereinsatz war.

In der „Fans fragen“-Rubrik steht euch in dieser Woche Dominik Uher Rede und Antwort. Der sympathische Stürmer hat uns seine Nachrichten in bestem Deutsch zukommen lassen und verrät, wie es um seinen Vertrag für die neue Saison steht. Auch erzählt er, welcher ehemalige Mitspieler eine steile Karriere im Musikbusiness hinlegen könnte. Weitere unterhaltsame Geschichten von Dominik gibt es dann in der kommenden Podcast-Episode.

Pinguins-Podcast, Folge 16

In der neuen Podcast-Folge geht es um den Einzug in die Playoffs. Und Dominik Uher meldet sich.

abspielen
00:00:00

Abschließend geht der Blick in Richtung der letzten Hauptrundenwoche. Heute Abend ist der ERC Ingolstadt zu Gast in „Fischtown“, bevor am Freitag dann das Rückspiel in Bayern ansteht. Im letzten Duell treffen die Pinguins am Sonntag auf Nürnberg.

Ihr kennt‘s - Podcast hören und gut vorbereitet vor das TV-Gerät! Viel Spaß mit Ausgabe 16.

Und hier der Hinweis auf unseren Sponsor: Der Podcast wird präsentiert von Heimatpräsent - einfach lokal schenken.

Pinguins-Podcast, Folge 16: Vorfreude auf die Playoffs
nach Oben