In Personalangelegenheiten darf bei den Fischtown Pinguins wieder viel spekuliert werden.

In Personalangelegenheiten darf bei den Fischtown Pinguins wieder viel spekuliert werden.

Foto: Schnibbe (Visualisierung)

In Personalangelegenheiten darf bei den Fischtown Pinguins wieder viel spekuliert werden.

Erleben

Pinguins-Podcast, Folge 19: Das „Transfer-Bingo“ startet

Den Meisterschafts-Coup konnten die Fischtown Pinguins zwar nicht landen, einen Titel können sie nun aber doch noch verzeichnen. Trainer Thomas Popiesch wurde, zum zweiten Mal nach 2018, als „Jahresbester“ ausgezeichnet und wir können sagen - absolut verdient! Der Erfolgscoach verrät, was ihm diese Auszeichnung bedeutet und welcher Anteil gewissen anderen Menschen gebührt.

Kreis-Icon-Nordstern

Pinguins-Podcast, Folge 19

Es geht unter anderem um das "Transfer-Bingo", Thomas Popiesch als Trainer des Jahres und einen Rückblick mit Manager Alfred Prey

abspielen
00:00:00

Anschließend dreht sich heute alles ums Thema Personal. Mit Alfred Prey blicken wir noch einmal auf unsere sieben Abgänge, lösen auf, wie die Planungen in Sachen Neuzugänge laufen und wagen einen optimistischen Blick in Richtung Vertragsverlängerungen der Herren Uher, Friesen und Dietz. Dies bietet uns einen perfekten Übergang zu unserem „Transfer-Bingo“, das nun endlich wieder aktiviert werden kann.

Brandheiße Gerüchte und eure Wunschspieler werden besprochen

Ihr schickt uns brandheiße Gerüchte oder eure Wunschspieler für die Pinguins und wir besprechen, wie realistisch deren Verpflichtung ist. Wir haben bereits zahlreiche Einsendungen bekommen und starten heute mit drei sehr interessanten Namen, die vom Profil her allesamt ins Team passen könnten. So viel vorweg - alle Positionen sind vertreten. Um wen genau es sich handelt, hört ihr natürlich im Podcast.

Viel Spaß mit der XXL-Folge 19!!!

nach Oben