Die Musikkabarettistin Lucy van Kuhl ist Trägerin des renommierten Kabarettpreises Scharfrichterbeil, den sie im vergangenen Jahr in Passau gewann. Am Freitag, 7. Februar, kommt sie ins TiF nach Bremerhaven.

Die Musikkabarettistin Lucy van Kuhl ist Trägerin des renommierten Kabarettpreises Scharfrichterbeil, den sie im vergangenen Jahr in Passau gewann. Am Freitag, 7. Februar, kommt sie ins TiF nach Bremerhaven.

Foto: Thomas Schweigert

Erleben

Über das „Dazwischen“-Sein

Gerade hat Lucy van Kuhl in Passau den Kabarettpreis Scharfrichterbeil 2019 gewonnen und auch den Publikumspreis erhalten. Am Freitag, 7. Februar, kommt die Künstlerin mit ihrem Programm „Dazwischen“ ins Bremerhavener Theater im Fischereihafen.


Kreis-Icon-Nordstern
Wir sind oft dazwischen. Pasta oder Pizza? Samsung oder Apple? Welchen Handy-Vertrag bei den vielen Angeboten? Bleibe ich bei meinem Partner oder will ich etwas Neues? Als Sklaven unserer Zeit hetzen wir von Termin zu Termin, schieben manchmal Menschen und Hamburger einfach so dazwischen. Arbeite ich noch oder lebe ich schon?

Exklusiv. Kritisch. Nah.

Damit Sie den Artikel vollständig ausdrucken können, benötigen Sie ein Online-Abonnement.