Bildergalerie

Christiane Beißner versorgt Igel.

/
Im vergangenen Jahr hatte Christiane Beißner Igelbabys in ihrer Obhut, die noch ...
Im vergangenen Jahr hatte Christiane Beißner Igelbabys in ihrer Obhut, die noch die Augen geschlossen hatten und Rundum-Betreuung brauchten. Alle zwei Stunden wurden sie anfangs gefüttert.

© Lothar Scheschonka

Warm und gemütlich haben es die Igel in Christiane Beißners Obhut.
Warm und gemütlich haben es die Igel in Christiane Beißners Obhut.

© Lothar Scheschonka

Der kleine Walter kam verwaist und unterernährt mit seinen Geschwistern zu der T...
Der kleine Walter kam verwaist und unterernährt mit seinen Geschwistern zu der Tierfreundin und wird nun von ihr aufgepäppelt.

© Lothar Scheschonka

In Plastikkisten, ausgelegt mit Zeitungen und kleinen Schlafhöhlen, leben die Ig...
In Plastikkisten, ausgelegt mit Zeitungen und kleinen Schlafhöhlen, leben die Igel in Beißners Haus.

© Lothar Scheschonka

In ihrem Garten hat Christiane Beißner eine Igelhaus-Reihensiedlung aufgebaut. D...
In ihrem Garten hat Christiane Beißner eine Igelhaus-Reihensiedlung aufgebaut. Diese bietet Platz zum Schlafen und Fressen .

© Lothar Scheschonka

In diesen Boxen transportiert Christiane Beißner die Igel.
In diesen Boxen transportiert Christiane Beißner die Igel.

© Lothar Scheschonka

nach Oben