Das Pinguins-Rotsteht ihm gut: Tye McGinn.

Das Pinguins-Rotsteht ihm gut: Tye McGinn.

Grafik: Charlene Schnibbe

Das Pinguins-Rotsteht ihm gut: Tye McGinn.

Heute

Pinguins-Podcast #5: Traumhaftes Trio

Brandaktuell können wir sagen, es meldet sich der „Tabellenführer-Podcast“. Großen Anteil am aktuellen Erfolg unserer Pinguins hat die erste Reihe rund um unsere drei Slowenen. Mit dessen Nationaltrainer Matjaz Kopitar durften wir einen echten Experten begrüßen, der viele interessante Geschichten über Jan Urbas, Miha Verlic und Ziga Jeglic zu erzählen hatte.

Kreis-Icon-Nordstern

Welche Rolle die drei im Nationalteam einnehmen, ob sie womöglich die beste Reihe der DEL sind und warum Jan Urbas auch einen ganz anderen Karriereweg hätte gehen können - all das hört ihr in der neuen Folge.

Darüber hinaus meldet sich Tye McGinn nach seinem Premierentreffer und beantwortet eure spannenden Fragen. Bemerkenswert dabei, wie er sich auch durch das Babygekreische im Hintergrund nicht aus der Ruhe bringen lässt.

Natürlich darf sowohl der Rückblick auf die vergangenen als auch der Ausblick auf die nächsten Partien nicht fehlen. Nach dem knappen Erfolg in Wolfsburg erwarten wir nun die Düssedorfer EG zum Topspiel der Gruppe Nord.

Reinhören und mittippen - viel Spaß mit Folge fünf des Pinguins-Podcasts!

Traumhaftes Trio

Folge 5 des Pinguins-Podcasts.

abspielen
00:00:00
Pinguins-Podcast #5: Traumhaftes Trio
nach Oben