Alfred Prey ist zu Gast im Pinguins-Podcast.

Alfred Prey ist zu Gast im Pinguins-Podcast.

Foto: Dmitry Grushin - stock.adobe.com

Alfred Prey ist zu Gast im Pinguins-Podcast.

Heute Pinguins-Podcast

Pinguins-Podcast: Danke!

...für eine fantastische Saison, eine überragende Podcast-Fanbase und dieses großartige Gefühl, welches die Pinguins uns in diesen komischen Zeiten gegeben haben!

Kreis-Icon-Nordstern

Doch es sollte einfach nicht sein. Die Pinguins mussten nach hartem Kampf im Playoff-Viertelfinale die Segel streichen. Das soll jedoch unsere Laune nicht trüben, denn stolz sind wir allemal. Nichtsdestotrotz schauen wir noch einmal auf diese packende Serie gegen die Grizzlys zurück und bekommen bei der Analyse große Unterstützung von Mike Moore und Alfred Prey.

Der Teammanager lässt im Anschluss daran zudem schon etwas in die Planungen für die neue Spielzeit blicken. Zwar nennt er keine Namen, doch Matthias Berlinke konnte im Interview auf NORDERLESEN einige kleine Hinweise aus ihm herauskitzeln. Wir haben die wichtigsten Ausschnitte für euch am Start und informieren euch über potenzielle Vertragsverlängerungen und den ein oder anderen Zugang. Doch wie gesagt, Namen werden nicht genannt - also ran ans altbekannte Transfer-Bingo und uns mögliche Kandidaten zusenden!

Bis dahin wünschen wir eine nicht allzu langweilige und vor allem sonnige eishockeyfreie Zeit. Bleibt alle gesund!

Viel Spaß mit Folge 18!

Pinguins-Podcast, Folge 18

abspielen
00:00:00
nach Oben