Pinguins-Podcast, Folge 17: Eine Stadt - Ein Ziel!

Foto: Dmitry Grushin

Heute

Pinguins-Podcast, Folge 17: Eine Stadt - Ein Ziel!

Endlich ist es soweit - die geilste Zeit steht an! Am heutigen Dienstagabend startet für die Pinguins das Abenteuer Viertelfinale. Zwar geht es endlich mal nicht gegen die Red Bulls aus München, doch mit den Grizzlys Wolfsburg wartet definitiv ein schwerer Brocken. Darüber hinaus gilt im "Best-of-three"-Modus: Fehler verboten!

Kreis-Icon-Nordstern

Zusammen mit Headcoach Thomas Popiesch und Teammanager Alfred Prey blicken wir auf den Gegner aus der Autostadt. Letzterer hat zudem noch eine wichtige Botschaft an EUCH Fans. Fakt ist: Es wird eine packende und spannende Serie, dessen Ausgang von Kleinigkeiten abhängen wird.

Pinguins-Podcast, Folge 17

Heute ist Auftakt in die DEL-Playoffs. NORD|ERLESEN bereitet euch perfekt auf die erste Partie gegen Wolfsburg vor.

abspielen
00:00:00

Kurz vor dem heutigen Showdown hat es Dominik Uher sich nicht nehmen lassen, eure weiteren Fragen zu beantworten. Zwar hat Dominik selbst keine Playstation mehr, doch mit Kumpel Stanislav Dietz lässt er die Konsole trotzdem das ein oder andere Mal brennen. Mehr dazu gibt's im Podcast.

Abschließend wird die Playoff-Serie durchgetippt, da sie in der kommenden Woche schon wieder vorbei sein wird. So viel sei gesagt, wir sind optimistisch, aber nicht derselben Meinung.

Viel Spaß mit der "Playoff-Episode" 17!

Pinguins-Podcast, Folge 17: Eine Stadt - Ein Ziel!

nach Oben