Mike Moore beantwortet im Podcast Fragen der Fans.

Mike Moore beantwortet im Podcast Fragen der Fans.

Foto: Haag/Schnibbe (Titeldesign)

Mike Moore beantwortet im Podcast Fragen der Fans.

Heute Pinguins-Podcast

Pinguins-Podcast, Folge 7: Wo ist die Kokosnuss?

Die neue Folge des Pinguins-Podcasts ist da. Und es wird wieder spannend und unterhaltsam. Zu hören sind Trainer Thomas Popiesch, Ronny Möckel als Chef des Corona-Krisenstabs und Kapitän Mike Moore.

Kreis-Icon-Nordstern

Pünktlich zur „Halbzeit“ in der Nord-Gruppe der DEL hat es nun auch die Fischtown Pinguins in Sachen Corona erwischt. Topstürmer Jan Urbas wurde in der vergangenen Woche positiv auf Covid-19 getestet und wird den Pinguins noch mindestens drei weitere Spiele fehlen. Mit Thomas Popiesch besprechen wir die sportlichen Auswirkungen. Darüber hinaus gibt es sehr interessante Informationen von Ronny Möckel, Leiter des Gesundheitsamtes in Bremerhaven, der uns den Ablauf der notwendigen Maßnahmen näherbringt und zudem argumentiert, warum - Stand jetzt - keine Team-Quarantäne bei den Pinguins notwendig ist.

Pinguins-Podcast, 7. Teil

Pinguins-Podcast, 7. Teil: Wo ist die Kokosnuss? Exklusiver Hörgenuss mit NORD|ERLESEN. Am Mikrofon: Nico Tank und Malte Giesemann.

abspielen
00:00:00

Doch es gibt auch was zu lachen. Kapitän Mike Moore hat sich euren unterhaltsamen Fragen gestellt und gibt Updates zu seinen Deutschkenntnissen und seinem „Schranktür-Projekt“. Das erklärt dann auch den Folgentitel „Wo ist die Kokosnuss?“

Abschließend blicken wir auch noch auf das nächste Duell mit den Kölner Haien. Das steigt am Freitag in der Domstadt.

Der Pinguins-Podcast wird auch in dieser Woche präsentiert von „Heimatpräsent - einfach lokal schenken“.

Pinguins-Podcast, Folge 7: Wo ist die Kokosnuss?
nach Oben