Parker Tuomie macht sich gut bei den Eisbären Berlin.

Parker Tuomie macht sich gut bei den Eisbären Berlin.

Foto: dpa (Grafik: Schnibbe)

Parker Tuomie macht sich gut bei den Eisbären Berlin.

Heute Pinguins-Podcast Zehn Jahre Eisarena Bremerhaven

Pinguins-Podcast, Folge zehn: Einmal Fischtown, immer Fischtown!

Wir sind wieder auf der Erfolgsspur! Die überzeugenden Siege gegen Iserlohn und Berlin sorgen für das Comeback unseres „Sechs-Punkte-Podcasts“.

Kreis-Icon-Nordstern

Der Erfolg gegen die Eisbären hatte jedoch noch eine weitere schöne Nebengeschichte. Parker Tuomie hat in Bremerhaven das Eishockeyspielen „lieben gelernt“ und steht nun für den Konkurrenten aus der Hauptstadt auf dem Eis. In der vergangenen Woche absolvierte er erstmals ein Profispiel in seiner alten Heimat.

Pinguins-Podcast, Folge 10 - mit Parker Tuomie

abspielen
00:00:00

Parker hat uns über seine Anfänge in „Fischtown“ aufgeklärt, seine Rolle in Berlin eingeordnet und verraten, ob denn ein Sieg gegen die Pinguins oder Papa Tray wichtiger wäre.

Am Donnerstag geht‘s schon wieder gegen Parker und die Eisbären Berlin

Und wie es der Zufall will, steht am Donnerstag direkt das nächste Duell mit den Eisbären Berlin auf dem Plan. Nico und Malte sind optimistisch, dass auch dann wieder drei Punkte eingefahren werden.

Viel Spaß mit der kleinen Podcast-„Jubiläumsepisode“ zehn! Präsentiert wird die Folge von „Heimatpräsent - Einfach lokal schenken“.

Pinguins-Podcast, Folge zehn: Einmal Fischtown, immer Fischtown!

nach Oben