Das Eis spritzt in der Eisarena bei Profi Anders Krogsgaard.

Anders Krogsgaard wird zum Thema im Podcast.

Foto: Haag

Anders Krogsgaard wird zum Thema im Podcast.

Heute Pinguins-Podcast

Pinguins-Podcast: So ticken Anders Krogsgaard und Niklas Andersen

Die Fischtown Pinguins stehen zwei Tage nach dem 4:1-Sieg über Düsseldorf am heutigen Dienstag schon wieder in der Pflicht. Die Iserlohn Roosters kommen in die Eisarena. Doch vor dem Vergnügen in der DEL bekommen die Bremerhavener Fans der Pinguins bereits Hörspaß auf die Ohren. Die erste Folge des Pinguins-Podcasts ist online. Präsentiert wird das Audio-Angebot von „Heimatpräsent“ - einfach lokal schenken.

Kreis-Icon-Nordstern

Nico Tank, Malte Giesemann und Lars Brockbalz haben sich um die aktuellen Themen gekümmert. Die Dänen-Power steht dabei im Mittelpunkt. Unsere Podcast-Macher stellen Anders Krogsgaard und Niklas Andersen vor.

Pinguins-Podcast, Teil 1

Im Pinguins-Podcast geht es heute um die dänischen Profis Anders Krogsgaard und Niklas Andersen. Das sind coole Typen. Sie wohnen im gleichen Haus, allerdings auf unterschiedlichen Etagen. Außerdem gibt es einen Rückblick auf das 4:1 in Düsseldorf und einen Ausblick auf das Heimspiel mit den Iserlohn Roosters.

abspielen
00:00:00
Pinguins-Podcast: So ticken Anders Krogsgaard und Niklas Andersen
Nico Tank (links) und Malte Giesemann bei der Nordsee-Zeitung.

Nico Tank (links) und Malte Giesemann produzieren den Pinguins-Podcast für NORD|ERLESEN.

Foto: Riemann

nach Oben