Eine Verschwörung behauptet, dass das Corona-Virus absichtlich verbreitet worden sei, um Impf-Gegner unter Druck zu setzen.

Eine Verschwörung behauptet, dass das Corona-Virus absichtlich verbreitet worden sei, um Impf-Gegner unter Druck zu setzen.

Foto: Christophe Gateau/dpa

Eine Verschwörung behauptet, dass das Corona-Virus absichtlich verbreitet worden sei, um Impf-Gegner unter Druck zu setzen.

Heute

Weltverschwörung am Gartenzaun

Die Begegnung in der Berliner Kleingarten-Anlage dürfte sich so ähnlich unzählige Male in Deutschland abspielen: Ein als leidenschaftlicher Rosenzüchter geschätzter Gartennachbar kommt aufgewühlt an den Zaun. „Rund um Corona ist doch eine Riesen-Sauerei im Gange!“ Es folgt ein Monolog mit erhobener Stimme und schweißgeperlter Stirn.

Kreis-Icon-Nordstern
Vom völlig harmlosen Coronavirus ist die Rede, das aber zugleich von bösen Mächten im Labor gezüchtet worden sei. Die Kontaktsperren seien eine Zwangsmaßnahme, um den Deutschen anschließend eine fatale Impfdosis aufzuzwingen. Alle Pandemie-Maßnahmen der Regierung seien nichts anderes als Staatsterror. Wer in der Öffentlichkeit Kritik übe, der werde von der Polizei verprügelt oder gleich in eine geschlossene Anstalt gebracht. Ein Feuerwerk an Beschuldigungen.

#WirFürDenNorden

Gemeinsam durch die Krise - mit Fakten statt Fake

Seit 125 Jahren sind wir für die Region da.
Wir informieren über neueste Nachrichten und lokale Ereignisse.

Mit NORD|ERLESEN bieten wir ein Digital-Magazin für Lokales, Land, Leute und Lifestyle. Tauche ein in hochwertige Reportagen, regionale Ereignisse, hilfreiche Ratgeber u. v. m.

Sichere Dir den Zugang zu den exklusiven NORD|ERLESEN-Premium-Inhalten.

30 Tage-Test*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Nach der 30-tägigen Testphase endet das Abonnement. Auf Wunsch kann in das Einzelabo übergegangen werden.
Einzelabo*
14,90€ /mtl.
  • Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
  • jederzeit monatlich kündbar
* Wird jeden Monat automatisch verlängert. Jederzeit monatlich kündbar. 
Print- & ePaper-Abonnenten*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Für Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG, der KREISZEITUNG WESERMARSCH & der ZEVENER-ZEITUNG.

Du willst gratis weiterlesen ?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und lies einmalig kostenlos.

Der Nutzung Deiner Daten kannst Du jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise findest Du unter Datenschutz.
nach Oben