Fotograf Guido Karp nimmt sich Zeit. Am Donnerstag ist er in Bad Bederkesa auf der Suche nach der „Princess for one day“.

Fotograf Guido Karp nimmt sich Zeit. Am Donnerstag ist er in Bad Bederkesa auf der Suche nach der „Princess for one day“.

Foto: Stefan Claus

Fotograf Guido Karp nimmt sich Zeit. Am Donnerstag ist er in Bad Bederkesa auf der Suche nach der „Princess for one day“.

Leute

„Jede Frau hat etwas Schönes in sich“

In jeder Frau steckt eine Schönheit – dieser Ansicht ist Starfotograf Guido Karp. Und deshalb holt er bei seiner Arbeit in den Metropolen der Welt nicht nur Promis wie Robbie Williams oder Helene Fischer vor die Linse, sondern auch ganz „normale“ Bürgerinnen. Am 27. Februar ist der 58-Jährige in Bad Bederkesa. Zum zweiten Mal werden er und sein Styling-Team dort Frauen aus dem Cuxland zur „Princess for one day“ machen. Im Interview mit Andreas Schoener erzählt Karp, was ihn antreibt.

Kreis-Icon-Nordstern
Sie kommen viel in der Welt herum, arbeiten in Rio, New York und Tokio – jetzt geht’s erneut aufs Land. Was reizt Sie an Bad Bederkesa? Richtig, wir sind ja ein Großstadt-Event. Schon 2009 hat uns Nils Kuiper in seine reizende Ortschaft entführt – und wir sind dort offen aufgenommen worden. Wir freuen uns auf den 27. Februar und die vielen Damen. Auf eine ganz besonders...

#WirFürDenNorden

Gemeinsam durch die Krise - mit Fakten statt Fake

Seit 125 Jahren sind wir für die Region da.
Wir informieren über neueste Nachrichten und lokale Ereignisse.

Mit NORD|ERLESEN bieten wir ein Digital-Magazin für Lokales, Land, Leute und Lifestyle. Tauche ein in hochwertige Reportagen, regionale Ereignisse, hilfreiche Ratgeber u. v. m.

Sichere Dir den Zugang zu den exklusiven NORD|ERLESEN-Premium-Inhalten.

30 Tage-Test*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Nach der 30-tägigen Testphase endet das Abonnement. Auf Wunsch kann in das Einzelabo übergegangen werden.
Einzelabo*
14,90€ /mtl.
  • Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
  • jederzeit monatlich kündbar
* Wird jeden Monat automatisch verlängert. Jederzeit monatlich kündbar. 
Print- & ePaper-Abonnenten*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Für Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG, der KREISZEITUNG WESERMARSCH & der ZEVENER-ZEITUNG.

Du willst gratis weiterlesen ?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und lies einmalig kostenlos.

Der Nutzung Deiner Daten kannst Du jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise findest Du unter Datenschutz.
nach Oben