Der Nachwuchs der OSC-Leistungsschwimmer ziehen wieder ihre Bahnen

/
Die Nachwuchs-Leistungsschwimmer des OSC Bremerhaven trainieren wieder nach dem ...
Die Nachwuchs-Leistungsschwimmer des OSC Bremerhaven trainieren wieder nach dem Corona-Lockdown im Bad 3 - trotz strenger Hygienevorschriften sind sie mit Spaß bei der Sache.

© Arnd Hartmann

 „Das war richtig blöd, als wir nicht schwimmen konnten“, findet die 13-jährige ...
„Das war richtig blöd, als wir nicht schwimmen konnten“, findet die 13-jährige Bexhövederin Elyla Feldnick.

© Arnd Hartmann

„Ich bin zu Hause im Garten oft auf dem Trampolin gewesen“ beschreibt Jella Belg...
„Ich bin zu Hause im Garten oft auf dem Trampolin gewesen“ beschreibt Jella Belgardt ihr "Corona-Training". Außerdem ging sie mit ihrem Vater joggen.

© Arnd Hartmann

 „Wir müssen bei jedem Training eine neue Teilnehmerliste anfertigen“, beschreib...
„Wir müssen bei jedem Training eine neue Teilnehmerliste anfertigen“, beschreibt Susanne Meyer eine der Corona-bedingten Hygienemaßnahmen. Zusammen mit ihrem Mann
Markus trainiert sie den Nachwuchs der OSC-Leistungsschwimmer.

© Arnd Hartmann

„Wir versuchen, alles zu geben“, sagt die 16-jährige Sabrina Wessalowski, die vo...
„Wir versuchen, alles zu geben“, sagt die 16-jährige Sabrina Wessalowski, die vor der Corona-Zwangspause in Topform war.

© Arnd Hartmann

Nun trainieren die OSC-Schwimmer hart, um in die alte Form zurückzufinden. „Es i...
Nun trainieren die OSC-Schwimmer hart, um in die alte Form zurückzufinden. „Es ist momentan noch alles sehr anstrengend, wir müssen alles wieder aufbauen“, beschreibt Sabrina Wessalowski den aktuellen Trainingsstand.

© Arnd Hartmann

nach Oben
Du schaust dir gerade an.
  • Icon Autor kontaktieren Autor kontaktieren

Icon schließen