Gruppenfoto mit Männern und Frauen.

Pascal Schroth jubelt mit Freunden und Familie. Mit dabei sind Volker Quare-Kunz, Tanja Holm-Bertelsen als Mutter, Manuel Kunz, Schroths Bruder Niklas Schmidt und Marcus Krischker (von links).

Foto: Matthias Berlinke

Pascal Schroth jubelt mit Freunden und Familie. Mit dabei sind Volker Quare-Kunz, Tanja Holm-Bertelsen als Mutter, Manuel Kunz, Schroths Bruder Niklas Schmidt und Marcus Krischker (von links).

Leute

Pascal Schroth macht seinen Gegner platt

Kickboxer Pascal Schroth brauchte am Sonntagabend nicht einmal zwei Runden, um seinen WM-Titel (WKU, bis 72,5 Kilo) zu verteidigen. Der Bremerhavener hatte seinen Gegner Giannis Boukis aus Griechenland schon in der ersten Runde mehrfach gut getroffen, spätestens nach einem harten Rippentreffer in der zweiten Runde war klar, dass Schroth diesen Titelkampf gewinnen würde.

Kreis-Icon-Nordstern
Boukis versuchte es noch einmal, doch der Ringrichter brach den Kampf ab. Sieg durch technischen K.o. für Schroth. „Es ist ein super Abend gewesen. Ich hoffe, ich habe alle Mann stolz gemacht und eine gute Show gebracht“, sagte der Bremerhavener. „Ich war tipptopp vorbereitet und habe schon in der ersten Runde klare Treffer gesetzt.“

#WirFürDenNorden

Gemeinsam durch die Krise - mit Fakten statt Fake

Seit 125 Jahren sind wir für die Region da.
Wir informieren über neueste Nachrichten und lokale Ereignisse.

Mit NORD|ERLESEN bieten wir ein Digital-Magazin für Lokales, Land, Leute und Lifestyle. Tauche ein in hochwertige Reportagen, regionale Ereignisse, hilfreiche Ratgeber u. v. m.

Sichere Dir den Zugang zu den exklusiven NORD|ERLESEN-Premium-Inhalten.

30 Tage-Test*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Nach der 30-tägigen Testphase endet das Abonnement. Auf Wunsch kann in das Einzelabo übergegangen werden.
Einzelabo*
14,90€ /mtl.
  • Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
  • jederzeit monatlich kündbar
* Wird jeden Monat automatisch verlängert. Jederzeit monatlich kündbar. 
Print- & ePaper-Abonnenten*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Für Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG, der KREISZEITUNG WESERMARSCH & der ZEVENER-ZEITUNG.

Du willst gratis weiterlesen ?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und lies einmalig kostenlos.

Der Nutzung Deiner Daten kannst Du jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise findest Du unter Datenschutz.
nach Oben