So werden Fässer gebaut

/
Der Fassbauer Christoph Krogemann sägt in seiner Fassfabrik an einem Holzbrett. ...
Der Fassbauer Christoph Krogemann sägt in seiner Fassfabrik an einem Holzbrett. Er verwendet nicht nur alte Maschinen, sondern hat auch alte Techniken übernommen.

© Mohssen Assanimoghaddam/dpa

Fertig gebaute Holzfässer sind in der Halle der Fassfabrik. Die Kunden des Fassb...
Fertig gebaute Holzfässer sind in der Halle der Fassfabrik. Die Kunden des Fassbauers Krogemann sind Weingüter und Destillerien in der ganzen Welt, aber auch Privatleute, die Regentonnen und Blumenkübel aus gebrauchten Holzfässern für den Garten suchen.

© Mohssen Assanimoghaddam/dpa

Der Fassbauer Christoph Krogemann aus Bremen braucht für sein altes Handwerk auc...
Der Fassbauer Christoph Krogemann aus Bremen braucht für sein altes Handwerk auch viel Fingerspitzengefühl.

© Mohssen Assanimoghaddam/dpa

Der Fassbauer Christoph Krogemann aus Bremen steht in seiner Fassfabrik und hämm...
Der Fassbauer Christoph Krogemann aus Bremen steht in seiner Fassfabrik und hämmert an einem Holzfass. Vieles ist an seinem Handwerk noch echte Handarbeit.

© Mohssen Assanimoghaddam/dpa

Der Fassbauer Christoph Krogemann aus Bremen schaut sich in seiner Fassfabrik di...
Der Fassbauer Christoph Krogemann aus Bremen schaut sich in seiner Fassfabrik die Deckel für die Holzfässer an.

© Mohssen Assanimoghaddam/dpa

nach Oben
Du schaust dir gerade an.
  • Icon Autor kontaktieren Autor kontaktieren

Icon schließen