Icon Autor kontaktieren

Ann-Kathrin Brocks

Projektredakteurin

Ann-Kathrin Brocks ist seit Oktober 2015 Projektredakteurin bei der Nordsee-Zeitung, wo sie auch volontiert hat. Zuvor hat sie an der Universität Siegen „Literary-, Cultural- & Media-Studies“ sowie „Visual Studies & Art History“ studiert.
„Als Journalistin lerne ich täglich neue, interessante Menschen und deren Geschichten kennen. Jeder Tag ist anders, bringt spannende Themen, neue Projekte.“
Ann-Kathrin über ihren Beruf.
icon
Könnte dir gefallen
Leute

Heimatlose Hunde in Szene gesetzt

Kreis Icon Zitat
„Für gute Fotos wirft sich Joey Lemmens auch gerne mal in den Matsch. Mit Erfolg. Seine Bilder zeigen „Benno“, „Menno“ und „Balu“ von der besten Seite. Bleibt zu hoffen, dass die Hunde aus dem Tierasyl „Heimatlos“ dank der Hochglanz-Fotos ein liebevolles Zuhause finden. Es ist immer wieder schön zu hören, dass es Menschen gibt, die sich wie Joey Lemmens ehrenamtlich engagieren.”
icon
Weitere Artikel von Ann-Kathrin
nach Oben
Du schaust dir gerade an.
  • Icon Autor kontaktieren Autor kontaktieren

Icon schließen