Beliebtes Diebesgut - LKW erneut gestohlen

Anfang Januar wurde nahe Bramstedtermoor ein Muldenkipper entwendet. Nach einem Zeugenaufruf wurde der gestohlene LKW nur einen Tag später wieder aufgefunden. Nun wurde derselbe LKW in der Nacht zum 13.03.2020 erneut von einem Privatgrundstück entwendet.

Zeugenhinweise

Erneut bittet die Polizei: wem ist der Abrollkipper / Hakenlift mit weißer Mulde des Herstellers MAN mit dem Kennzeichen CUX-MK 435 am vergangenen Wochenende aufgefallen? Hinweise bitte an die Polizei in Schiffdorf unter 04706-9480


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.

Zum Artikel

Erstellt:
16. März 2020, 14:03 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 06sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte

nach Oben
Du schaust dir gerade an.
  • Icon Autor kontaktieren Autor kontaktieren

Icon schließen