Bremerhaven: Eine Million Euro fürs Stadttheater

Gute Nachrichten für Bremerhaven: Der Bund beteiligt sich mit einer Million Euro an der Sanierung des Stadttheaters. Das hat der Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages am Mittwoch beschlossen.

2019 profitierte das Nordseestadion

„Ich bin froh, dass Bremerhaven erneut einen Millionenbetrag aus diesem Programm erhält“, sagt der Bundestagsabgeordnete Uwe Schmidt (SPD). Im letzten Jahr war es gelungen, 4,5 Millionen Euro für die Sanierung des Nordseestadions zu holen. Nun profitiert das Stadttheater von dem Programm.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.

Zum Artikel

Erstellt:
12. März 2020, 08:14 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 08sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

nach Oben
Du schaust dir gerade an.
  • Icon Autor kontaktieren Autor kontaktieren

Icon schließen