Icon Autor kontaktieren

Christian Lindner

Chefreporter Digital

Christian Lindner ist in Schleswig-Holstein aufgewachsen und arbeitete als Journalist lange in Rheinland-Pfalz bei der Rhein-Zeitung im Lokalen und Regionalen sowie in Berlin bei Bild am Sonntag im Boulevard. Seit Januar 2021 ist er Chefreporter für die digitalen Angebote der NORDSEE-ZEITUNG. Ihn hat immer interessiert, was eine Region prägt, zusammenhält und nach vorne bringt - und er trägt als Journalist gerne seinen Teil dazu bei. Sehr früh hat er Social Media beruflich konsequent genutzt. Twitter ist hierbei bis heute sein Favorit. Seine privaten Leidenschaften: Kochen (oft ganz gut), Golf (fast nie gut) und Rotary (meistens gut).
„Guter Journalismus ist nicht besserwisserisch. Durch ihn wird vieles besser.“
Christian über seinen Beruf.
icon
Weitere Artikel von Christian
nach Oben