Icon Autor kontaktieren

Christoph Reiprich

Stellv. Teamchef KREISZEITUNG WESERMARSCH

Christoph Reiprich (Jahrgang 1988) ist in Nordenham geboren und aufgewachsen. Während seines Sport- und Politikstudiums hielt er sich für mehrere Monate in Berlin, Washington, New York und im Ruhrpott auf. Nach dem Master-Abschluss zog es ihn zurück in den Norden. Er volontierte bei der NORDSEE-ZEITUNG, war anschließend kurz als Redakteur für die KREISZEITUNG WESERMARSCH tätig und wechselte dann zur Helios-Klinik Wesermarsch. Dort war er als Pressesprecher auch für das Marketing und die Unternehmenskommunikation zuständig. Seit Juli 2019 ist er wieder Mitglied des Teams der Kreiszeitung.
„Es gibt so viel auf dieser Welt zu entdecken, vieles davon würde mir ohne meinen Beruf verborgen bleiben.“
Christoph über seinen Beruf.
icon
Weitere Artikel von Christoph
nach Oben
Du schaust dir gerade an.
  • Autor kontaktieren