Coronavirus: Kommunen des Cuxlandes sind wachsam

Wegen des Coronavirus hat die Stadt Geestland eine Sicherheits- und Informationsstrategie aufgelegt. Auch in den anderem Kommunen ist man alarmiert.

„Nicht in Panik verfallen“

„Wir müssen das Thema ernst nehmen, aber dürfen nicht in Panik verfallen“, sagt Geestlands Bürgermeister Thorsten Krüger (SPD).

Welche Maßnahmen die Kommunen im Cuxland jetzt shcon getroffen haben und welche Veranstaltungen schon abgesagt wurden oder auf der Kippe stehen, lest ihr schon auf norderlesen.de oder in der Donnerstagausgabe der NORDSEE-ZEITUNG.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.

Zum Artikel

Erstellt:
11. März 2020, 18:15 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 10sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte

nach Oben
Du schaust dir gerade an.
  • Icon Autor kontaktieren Autor kontaktieren

Icon schließen