Coronavirus: Weiterhin acht bestätigte Fälle in Bremerhaven

Aktuelle Nachrichten aus dem bei der Feuerwehr beheimateten Coronavirus-Krisenstab in Bremerhaven. Stand Montagvormittag liegt die Zahl der mit dem Virus infizierten Bürger bei acht. Damit ist die Zahl der nachgewiesenen Fälle seit Freitag, 23 Uhr, nicht angestiegen.

Neue Ergebnisse wohl erst am Montagabend

Nach Angaben von Stefan Zimdars, Sprecher des Krisenstabs, seien dem Gesundheitsamt seit Freitagabend fünf neue Abstriche im Zuge von Corona-Tests gemeldet worden. Hier würden noch keine Ergebnisse vorliegen. Mit diesen sei auch nicht vor Montagabend zu rechnen.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.
nach Oben
Du schaust dir gerade an.
  • Icon Autor kontaktieren Autor kontaktieren

Icon schließen