Cuxhaven: Einbruch im Krankenhaus und im Ärztehaus

Unbekannte sind in Räume des Cuxhavener Krankenhauses und des Medizinischen Versorgungszentrums in der Wagnerstraße eingebrochen.

Zeugen gesucht

Die beiden Taten ereigneten sich zwischen Dienstag und Donnerstag, wie die Polizei mitteilt. Demnach durchsuchten die Einbrecher mehrere Räume nach Beute. Ob die Täter fündig wurden, sei laut Polizei noch unklar. Beim Einbruch in das Ärztehaus in der Wagnerstraße habe ein Mitarbeiter einen Täter gestört, als er durch das Gebäude gelaufen sei. Anschließend sei der Einbrecher mit einem Fahrrad geflüchtet, das er zuvor bereitgestellt hatte. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter 04721/5730.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.

Zum Artikel

Erstellt:
17. April 2020, 16:27 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte

nach Oben