Einbrecher haben es in Wulsdorf auf Schmuck abgesehen

In Bremerhaven-Wulsdorf waren Einbrecher unterwegs. Die unbekannten Täter durchsuchten am Wochenende ein Einfamilienhaus in der Straße Sandfahrel.

Einbrecher nehmen Schmuck mit

Die Täter hatten ein Fenster aufgehebelt und kletterten so in die Räumlichkeiten. Beute der Einbrecher laut Polizei: einige Schmuckstücke.

Polizei sucht Zeugen

Die Bewohner waren am Wochenende unterwegs und kehrten am Sonntagmittag nach Hause zurück. Dann meldeten sie den Vorfall. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Einbruchs unter der Telefonnummer 0471/953-3321.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.

Zum Artikel

Erstellt:
30. März 2020, 12:07 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 10sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

nach Oben
Du schaust dir gerade an.
  • Icon Autor kontaktieren Autor kontaktieren

Icon schließen