Erfolgreiche Premiere im Autokino

Erst kurz vor knapp wurde das Ticketsystem freigeschaltet und trotzdem war die Premiere des Autokinos in Debstedt ein voller Erfolg.

Gemeinsam bei einer Veranstaltung

Schon eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn war der Parkplatz auf dem Metro-Gelände gut besucht, obwohl das Ticketsystem erst gegen 16 Uhr freigeschaltet wurde. Rund 90 Autos hatten sich hier versammelt. Alle Teilnehmer waren begeistert, endlich wieder gemeinsam an einer Veranstaltung teilnehmen zu können.

Zu hell

Da es noch zu hell war, hatte Veranstalter Manuel Rohlfs den Start der deutschen Komödie „Der Vorname“ spontan eine halbe Stunde nach hinten verlegt. Um 21. 30 Uhr konnte man dann genug auf der Leinwand erkennen.

Musikfilm Ausverkauft

In den kommenden Tagen werden dann täglich andere Filme gezeigt. Darunter das oscarprämierte Werk „Parasite“, „Joker“, „Bohemian Rhapsody“ und „Werner: Beinhart“. „Bohemian Rhapsody“ ist schon ausverkauft.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.
nach Oben