Film-Kutsche lockt vors Beerster Landschulheim

Bud-Spender- und Terence-Hill-Fans sollten einen Besuch des Beerster Landschulheims einplanen. Dort steht die schneeweiße Kutsche aus dem Erfolgsfilm „Die Troublemaker“.

Eigentum der Stadt Bremerhaven

Das aufsehenerregende Requisit ist seit 1995 Eigentum der Stadt Bremerhaven, die das Gefährt zu treuen Händen der Bremerhavener Beschäftigungsgesellschaft „Unterweser“ übergab.

Auf die Suche gemacht

Sascha Meyer, aus Bremerhaven stammendes Mitglied im Spencer-Hill-Fanclub, hatte sich im Herbst auf die Suche nach der wertvollen Film-Requisite gemacht, die Bremerhaven 1995 bei der Stadtwette der ZDF-Sendung „Wetten, dass..?“ gewann. Jetzt ist ein großer Aktionstag geplant.

Wann genau der Aktionstag stattfindet und was geplant ist an diesem Tag, lest ihr am Freitag in der NORDSEE-ZEITUNG.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.

Zum Artikel

Erstellt:
6. März 2020, 09:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

nach Oben
Du schaust dir gerade an.
  • Icon Autor kontaktieren Autor kontaktieren

Icon schließen