Frau tot aufgefunden - Mordkommission ermittelt

In Bremen-Ostertor ist am Mittwochabend die Leiche einer Frau aufgefunden worden. Da die Frau äußerliche Verletzungen aufwies, hat die Mordkommission die Ermittlungen aufgenommen.

Leblos in der Bohnenstraße

Anwohner hatten die Frau am späten Mittwochabend leblos in der Bohnenstraße gefunden und sofort mit Reanimationsmaßnahmen begonnen, die kurze Zeit später von den Rettungskräften fortgeführt wurde. Vergeblich.

Polizei sucht Zeugen

Da die Frau äußerliche Verletzungen aufwies, hat die Mordkommission der Polizei Bremen die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei bittet Zeugen, die am Mittwochabend im Bereich der Bohnenstraße verdächtige oder ungewöhnliche Beobachtungen gemacht haben, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter 0421-3623888 in Verbindung zu setzen.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.

Zum Artikel

Erstellt:
26. März 2020, 14:01 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte

nach Oben
Du schaust dir gerade an.
  • Autor kontaktieren