Hammer schlägt auf Gehweg ein

In der Hafenstraße in Bremerhaven ist am Montagnachmittag ein Hammer auf dem Gehweg eingeschlagen. Verletzt wurde niemand.

Klemmvorrichtung mit Hammer

Wie die Polizei mitteilte, war der Hammer aus einem Fenster im oberen Geschoss eines Mehrfamilienhauses gefallen. Die Polizei ging er Sache nach uns ermittelte, dass eine Bewohnerin des Hauses ein geöffnetes Fenster zur Straßenseite mit Hilfe des Hammers feststellen wollte. Doch die Klemmvorrichtung hielt nicht.

Polizei belehrt Besitzerin

Der Hammer löste sich und flog nach unten auf den Gehweg. Nach einer eindringlichen Belehrung durch die Polizei nahm die völlig zerknirschte Frau den Hammer wieder in Empfang.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.

Zum Artikel

Erstellt:
12. Mai 2020, 10:14 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen

nach Oben