Icon Autor kontaktieren

Heike Leuschner

Reporterin

Heike Leuschner hat sich nach einem Jura-Studium in Hamburg für die journalistische Laufbahn entschieden. Seit 2010 ist die gebürtige Sächsin als Redakteurin im Landkreis-Ressort der NORDSEE-ZEITUNG beschäftigt. Privat sieht man sie häufig mit der Kamera - oder gar nicht. Dann ist sie auf Reisen.
„Journalisten sind Leute, die ein Leben lang darüber nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben.“ (Mark Twain)
Heike über ihren Beruf.
icon
Könnte dir gefallen
Heute

Wie gefährlich ist Cannabis? - Das sagen zwei Cuxhavener

Kreis Icon Zitat
„Gibt es ein Recht auf Rausch? Als Genussweintrinkerin tue mich schwer, diese Frage mit einem eindeutigen Ja oder Nein zu beantworten. Ebenso wenig möchte ich die Frage entscheiden, ob der Erwerb von Cannabis legalisiert werden sollte oder nicht. Das Buch, das Imke Geest und Joachim Schlieckau geschrieben haben, halte ich für einen guten und richtigen Diskussionsbeitrag. Redet darüber und seid offen für eine Auseinandersetzung mit Pro- und Contra-Argumenten zum Thema Cannabis!”
nach Oben
Du schaust dir gerade an.
  • Autor kontaktieren