Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Icon Autor kontaktieren

Jens Gehrke

Reporter

Jens Gehrke wurde in Bremerhaven geboren und arbeitet nach einem kurzen Abstecher beim Delmenhorster Kreisblatt als Redakteur für die NORDSEE-ZEITUNG und NORD|ERLESEN. Zu finden ist er auch als Autor auf Nord24. Er hat Kulturwissenschaften und BWL in Lüneburg und Madrid studiert, danach volontierte er bei der NORDSEE-ZEITUNG. Am Norden schätzt er das Meer und den weiten Horizont. Privat spielt der Fußball eine große Rolle. Er ist ein großer Podcast-Fan.
„Nichts ist erregender als die Wahrheit.“ (Egon Erwin Kisch)
Jens über seinen Beruf.
icon
Könnte dir gefallen
icon
Weitere Artikel von Jens
nach Oben
Du schaust dir gerade an.
  • Autor kontaktieren