Keine Züge zwischen Bremerhaven und Cuxhaven

Bei der EVB gibt es aktuell auf der Bahnstrecke von Bremerhaven nach Cuxhaven massive Probleme. Es fahren seit den Morgenstunden keine Züge, weil das Zentralstellwerk in Hechthausen ausgefallen ist.

Es ist unklar, wann die Züge wieder rollen können

„Im Moment ist noch kein Zugverkehr möglich. Bis wann die Störung behoben werden kann, ist unklar“, sagte ein Mitarbeiter der EVB-Leitstelle am Mittwochmittag. Am Morgen waren wegen des Stellwerksausfalls auch die Züge zwischen Stade und Cuxhaven ausgefallen.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.

Zum Artikel

Erstellt:
1. April 2020, 13:57 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 09sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

nach Oben
Du schaust dir gerade an.
  • Autor kontaktieren