Icon Autor kontaktieren

Klaas Tucholke

Online-Redakteur

Klaas Tucholke kommt aus dem Bremer Vorort Achim. Sein Volontariat absolvierte er beim Radio Sender ENERGY Bremen, danach folgte ein Studium im Bereich Journalismus und Medienkommunikation. Klaas ist bei der NORDSEE-ZEITUNG in der Digitalredaktion tätig – seine Aufgabe: „Think online first“
„Der digitale Wandel bleibt eine Herausforderung – ich möchte ihn mitgestalten.“
Klaas über seinen Beruf.
icon
Könnte dir gefallen
Leute

Diese Vorurteile nerven Autotuner

Kreis Icon Zitat
„Ich habe mit dem Schrauben an Autos nichts am Hut. Mich haben aber unterschiedliche Autotuner überzeugt, dass die Grundintention des Tunings darin besteht, ein Auto schöner zu machen, um selber daran Freude zu haben. Die Belästigung anderer Verkehrsteilnehmer und Anwohner durch verhaltensauffälliges Fahren hat mit der Idee des Tunings nichts zu tun.”
icon
Weitere Artikel von Klaas
nach Oben