Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Klimaproteste in Bremerhaven

/
Klimademo "Fridaysforfuture" in Bremerhaven mit rund 3000 Teilnehmern, vor allem...
Klimademo "Fridaysforfuture" in Bremerhaven mit rund 3000 Teilnehmern, vor allem Schülerinnen und Schüler sowie Aktionsbündnisse der Stadt. Demozug startete am Theodor-Heuss-Platz und lief über die Columbusstraße zum Deich an den Havenwelten vorbei. Foto: Hartmann

© Arnd Hartmann

Ich finde es nicht so schlimm, dass der Unterricht ausgefallen ist, denn wir dem...
Ich finde es nicht so schlimm, dass der Unterricht ausgefallen ist, denn wir demonstrieren ja für eine gute Sache. Zur Schule laufe ich immer, und auch sonst bin ich viel mit dem Fahrrad unterwegs. Laura Borchardt (8)

© Florian Zinn

Ich finde gut, dass es solch eine Demo gibt. Ich laufe viel lieber zur Schule, a...
Ich finde gut, dass es solch eine Demo gibt. Ich laufe viel lieber zur Schule, als mit dem Bus oder Auto zu fahren. Nächste Woche nehme ich an einer Müllsammelaktion teil. Ole Mehrtens (9)

© Florian Zinn

Wenn die Schüler wissen, wofür sie hier auf die Straße gehen und es auch wirklic...
Wenn die Schüler wissen, wofür sie hier auf die Straße gehen und es auch wirklich ernst meinen,
finde ich es nicht schlimm, dass dafür der Unterricht ausfällt. Rebecca Dietzel (35)

© Florian Zinn

Ich finde es wichtig, dass viel mehr Jugendliche auf die Straße gehen und demons...
Ich finde es wichtig, dass viel mehr Jugendliche auf die Straße gehen und demonstrieren. Aussagen, dass die Jugend ja gar keine Ahnung habe, finde ich unangebracht. Serena Nneji (19)

© Florian Zinn

Beta Kontakt nach Oben
Du schaust dir gerade an.
  • Autor kontaktieren