Lehe: Putzlappen kokelt auf Herd

Feuerwehreinsatz im Birkenweg in Bremerhaven-Lehe: Eine Seniorin hatte ihre Wohnung verlassen und zuvor vergessen, ihre Herdplatte auszuschalten. Ein Putzlappen fing daraufhin an zu kokeln.

Brandmeldeanlage löst aus

Der Vorfall ereignete sich am Montag gegen 16 Uhr. Da eine Brandmeldeanlage ausgelöst hatte, waren Polizei und Feuerwehr schnell vor Ort.

Einsatzkräfte brechen Tür auf

Das Treppenhaus war verqualmt. Die Einsatzkräfte mussten nach Angaben der Polizei die Wohnungstür aufbrechen. Dann schalteten sie den Herd ab.

Gebäude wird gelüftet

Im Anschluss wurde das Gebäude gelüftet. Schäden entstanden nicht. Die Seniorin konnte später wieder in ihre Wohnung zurückkehren.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.

Zum Artikel

Erstellt:
3. März 2020, 12:41 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

nach Oben
Du schaust dir gerade an.
  • Icon Autor kontaktieren Autor kontaktieren

Icon schließen