Icon Autor kontaktieren

Lena Gausmann

Grafikerin

Lena Gausmann ist im Osnabrücker Land geboren und aufgewachsen. Für das Studium der digitalen Medienproduktion zog sie 2011 nach Bremerhaven. Nach einem kurzen Zwischenstopp beim WDR in Köln kehrte sie in den Norden zurück und heuerte 2015 als Grafikerin bei der NORDSEE-ZEITUNG an.
„Kreativität kann man nicht aufbrauchen. Je mehr man sich ihrer bedient, desto mehr hat man.“ (Maya Angelou)
Lena über ihren Beruf.
icon
Könnte dir gefallen
Leben

Die Geschichte der Pandemien

Kreis Icon Zitat
„Unvorstellbar, welche Zustände früher während einer Pandemie geherrscht haben müssen. Und welche Hilflosigkeit, weil die Medizin dem Grund für das millionenfache Sterben nicht auf die Spur kam. Die Wissenschaft und die Medizin sind heute viel weiter - solche Viren durch die Globalisierung allerdings auch viel schneller.”
icon
Weitere Artikel von Lena
nach Oben