Icon Autor kontaktieren

Martina Albert

Autorin

Martina Albert ist Jahrgang 1978 und in Sehnde bei Hannover aufgewachsen. Nach dem Studium in Lüneburg hat sie ab 2004 bei der Lausitzer Rundschau in Cottbus volontiert und bis zur Geburt ihrer ersten Tochter 2012 in verschiedenen Lokalredaktionen gearbeitet. 2013 zog es sie mit Familie an die Küste, wo sie seitdem als freiberufliche Journalistin unter anderem für die NORDSEE-ZEITUNG arbeitet.
„Als Lokaljournalistin lernt man immer wieder spannende und engagierte Menschen kennen - das ist großartig und macht unglaublichen Spaß!“
Martina über ihren Beruf.
icon
Könnte dir gefallen
Leute

Sofia ist endlich zu Hause

Kreis Icon Zitat
„Sofia und ihre Familie beeindrucken mich sehr. Über ein Jahr konnte die Familie nicht zusammenleben, weil Sofia auf 24-Stunden-Pflege angewiesen ist und kein Pflegedienst zu finden war. Doch die Familie hat die schwere Zeit überstanden. Jetzt, mit 16 Monaten, kann das Mädchen endlich zuhause leben.”
icon
Weitere Artikel von Martina
nach Oben
Du schaust dir gerade an.
  • Icon Autor kontaktieren Autor kontaktieren

Icon schließen