Pinguins verlängern mit Hauptsponsor SWB

Die Fischtown Pinguins haben einen wichtigen Vertrag verlängert. Die SWB bleibt auch in der kommenden Saison Hauptsponsor des DEL-Clubs.

Sponsoren-Gespräche ruhen

Die Pinguins und der Energieversorger gaben die Vertragsverlängerung am Freitag bekannt, um ein „Zeichen zu setzen“, wie es in einer Mitteilung hieß. „In dieser krisenhaften Zeit fühlen wir uns dem Team noch stärker verbunden“, sagte SWB-Geschäftsführer Axel Siemsen. Wegen der Corona-Krise sind die Verhandlungen mit den meisten Sponsoren auf Eis gelegt.

Seit 20 Jahren Trikotsponsor

Der Energieversorger SWB ist seit knapp 20 Jahren Trikotsponsor der Pinguins. Wie hoch das Sponsoring ist, wurde nicht gesagt. Pinguins-Geschäftsführer Hauke Hasselbring sagte lediglich, dass es genauso hoch ist wie im Vorjahr.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.

Zum Artikel

Erstellt:
20. März 2020, 17:11 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

nach Oben
Du schaust dir gerade an.
  • Icon Autor kontaktieren Autor kontaktieren

Icon schließen