Real in Spaden: Brandmeldeanlage löst in der Nacht Alarm aus

Alarm beim Real-Markt in Spaden: Am Mittwochmorgen gegen 1.15 Uhr musste die Ortsfeuerwehr Spaden zum Supermarkt ausrücken. Grund: Die Brandmeldeanlage hatte ausgelöst.

Auch der Getränkemarkt und Rossmann werden überprüft

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr erkundeten mit der Polizei und einem Real-Haustechniker die Lage. Auch der Getränkemarkt und der Rossmann-Drogerieladen wurden unter die Lupe genommen. Ein Feuer oder eine sonstige Rauchentwicklung konnte nicht festgestellt werden. Nach Angaben der Feuerwehr gab es in letzter Zeit vermehrt Einsätze bei Real, weil die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.

Zum Artikel

Erstellt:
1. April 2020, 08:57 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 11sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

nach Oben