Icon Autor kontaktieren

Saskia Harscher

Volontärin

Saskia Harscher studierte Politikwissenschaft, Geschichte und Soziologie an der Universität Bremen. Durch ein Praktikum bei der ZEVENER ZEITUNG entdeckte sie ihre Liebe zum Lokaljournalismus - eine Begeisterung, die bei ihr seitdem nicht wieder verlorengegangen ist. Sie lebt mit Mann, Kindern, Katz und Maus ziemlich ländlich und idyllisch in der Samtgemeinde Tarmstedt und volontiert bei der ZEVENER ZEITUNG.
„Geschichten schlummern überall, sie anzustupsen und aufzuwecken, gefällt mir.“
Saskia über ihren Beruf.
icon
Könnte dir gefallen
Leute

Carsharing in Tarmstedt: Vorerst ausgebremst

Kreis Icon Zitat
„War es zu einfach? Fünf Jahre hat sich in der Samtgemeinde Tarmstedt eine private Initiative für Carsharing auf dem platten Land stark gemacht. Mit Elektroautos und sogar einer professionellen Buchungsplattform. Interessiert hat sich kaum jemand dafür. Jetzt hört die Gruppe auf und sagt: Den Leuten geht es wohl noch zu gut.”
icon
Weitere Artikel von Saskia
nach Oben
Du schaust dir gerade an.
  • Icon Autor kontaktieren Autor kontaktieren

Icon schließen