Steuert die „Mein Schiff 4“ Bremerhaven an?

Laut der Positionsdienstes „Marine Traffic steuert die „Mein Schiff 4“ Bremerhaven an, doch die Reederei Tui Cruises kann dies nicht bestätigen.

Entscheidung offen

„Aktuell planen wir am Montag in der Deutschen Bucht zu sein. Wo wir dann anlegen werden, prüfen wir derzeit noch und Bremerhaven wäre sicherlich eine Option. Es wird in den nächsten Tagen eine Entscheidung geben“, erklärt Sprecherin Friederike Grönemeyer am Freitag.

Nur Crew an Bord

Auch die Hafenbehörde spricht davon, dass eine mögliche Ankunft „in der konzeptionellen Planung“ sei. Die „Mein Schiff 4“ habe keine Gäste mehr an Bord, sondern ausschließlich Crewmitglieder. „An Bord unserer Flotte hatten wir keine Fälle von Corona“, so Grönemeyer.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.

Zum Artikel

Erstellt:
3. April 2020, 19:53 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

nach Oben