Infektion mit Coronavirus in Oldenburg

In Niedersachsen ist ein weiterer Mensch nachweislich am neuartigen Coronavirus erkrankt.

Bei Mama in Oldenburg

Es handele sich um einen 20-Jährigen aus dem Landkreis Ammerland, der die vergangenen Tage bei seiner Mutter in Oldenburg verbracht habe, teilte das niedersächsische Gesundheitsministerium am Dienstag mit.

Karnevalsfeier in NRW

Der junge Mann und seine Mutter seien in häuslicher Quarantäne. Der 20-Jährige hatte ersten Erkenntnissen zufolge an einer Karnevalsfeier in Palenberg bei Heinsberg in Nordrhein-Westfalen teilgenommen und sich vermutlich dort angesteckt. Die Behörden suchen nach Kontaktpersonen des Patienten.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.

Zum Artikel

Erstellt:
3. März 2020, 15:17 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen

nach Oben
Du schaust dir gerade an.
  • Icon Autor kontaktieren Autor kontaktieren

Icon schließen