Werders Kapitän Moisander: „Wir sind bereit“

Werder Bremens Kapitän Niklas Moisander hofft, dass die Saison in der Fußball-Bundesliga auf irgendeine Art und Weise doch noch zu Ende gespielt werden kann.

Ziel ist Klassenerhalt

„Wir wollen weiterspielen und selber den Klassenerhalt schaffen“, sagte der Abwehrchef des stark abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten am Dienstag. Derzeit pausiert die Liga wegen der Coronavirus-Pandemie auf unbestimmte Zeit.

Bereit für das nächste Spiel

Sollte die Spielzeit abgebrochen werden, könnten die Bremer eventuell quasi durch die Hintertür doch noch den Abstieg vermeiden. Doch darauf spekuliert der Finne nicht. „Wir trainieren hart. Wir sind bereit, wenn das nächste Spiel stattfindet.“


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.
nach Oben
Du schaust dir gerade an.
  • Icon Autor kontaktieren Autor kontaktieren

Icon schließen