Özcan Cosar

„Zum Lachen zurückfinden“: Comedian Özcan Cosar eröffnet am 3. September um 20 Uhr die Open-Air-Reihe vor der Stadthalle.

Foto: Philipp Rathmer

„Zum Lachen zurückfinden“: Comedian Özcan Cosar eröffnet am 3. September um 20 Uhr die Open-Air-Reihe vor der Stadthalle.

Erleben

Bremerhaven: Comedian Özcan Cosar eröffnet Open-Air-Reihe

Bremerhaven/Köln. 2019 wurde Özcan Cosar noch als „Bester Newcomer“ mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Inzwischen hat er eine eigene Late Night Show im SWR-Fernsehen und ist in zwei Podcasts zu hören: in „Bratwurst und Baklava“ mit Bastian Bielendorfer und in „08/17“ mit Chris Tall. Am Freitag, 3. September, 20 Uhr, eröffnet er die Reihe der Open-Air-Veranstaltungen vor der Stadthalle Bremerhaven. Über sein Programm „Cosar Nostra – Organisierte Comedy“ sprach der Comedian mit Kulturredakteur Sebastian Loskant.

Kreis-Icon-Nordstern
Wie haben Sie den Lockdown überstanden? Wie viele andere habe ich mich ein bisschen zurückgezogen. Ich hatte zwar meinen künstlerischen Output, aber Fernsehen und Podcasts ersetzen nicht die Liveshows. Da ist man nah am Publikum, es ist lebendig, organisch, mal ruft jemand was rein, das Programm lebt, ist lebendig – a-live. Ich bin gerade mit „Bratwurst und Baklava“ auf Tour, aktuell in Köln, und merke, dass es die Leute super genießen, sich einfach fallen lassen und zum Lachen zurückfinden.

#WirFürDenNorden

Gemeinsam durch die Krise - mit Fakten statt Fake

Seit 125 Jahren sind wir für die Region da.
Wir informieren über neueste Nachrichten und lokale Ereignisse.

Mit NORD|ERLESEN bieten wir ein Digital-Magazin für Lokales, Land, Leute und Lifestyle. Tauche ein in hochwertige Reportagen, regionale Ereignisse, hilfreiche Ratgeber u. v. m.

Sichere Dir den Zugang zu den exklusiven NORD|ERLESEN-Premium-Inhalten.

30 Tage-Test*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Nach der 30-tägigen Testphase endet das Abonnement. Auf Wunsch kann in das Einzelabo übergegangen werden.
Einzelabo*
14,90€ /mtl.
  • Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
  • jederzeit monatlich kündbar
* Wird jeden Monat automatisch verlängert. Jederzeit monatlich kündbar. 
Print- & ePaper-Abonnenten*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Für Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG, der KREISZEITUNG WESERMARSCH & der ZEVENER-ZEITUNG.

Du willst gratis weiterlesen ?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und lies einmalig kostenlos.

Der Nutzung Deiner Daten kannst Du jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise findest Du unter Datenschutz.
nach Oben