Die Seahawks in Weiß verloren nur äußerst knapp.

Die Seahawks in Weiß verloren nur äußerst knapp.

Foto: Arnd Hartmann

Die Seahawks in Weiß verloren nur äußerst knapp.

Erleben

Die Seahawks starten mit einer Heimniederlage

Seinem Ärger über die unnötige 13:14 (0:7)-Heimniederlage gegen die Hamburg Blue Devils musste James Joseph „JJ“ Fayed am Sonntag lautstark Luft machen. Der Headcoach der Bremerhaven Seahawks hielt seinen Footballspielern noch auf dem Rasen des Nordseestadions ihre Versäumnisse vor. „Es geht nicht darum, dass wir verloren haben, aber die Art und Weise passt mir nicht“, schimpfte der Amerikaner.

Kreis-Icon-Nordstern
Im ersten Pflichtspiel seit September 2019 war den Seahawks neben fehlender Spielpraxis auch ein Mangel an Konzentration anzumerken. Darunter litt vor allem der neue Quarterback Hunter Moore, der einige Male nach missglückten Aktionen mit den Schultern zuckte. „Einige Zuschauer auf der Tribüne könnten sich gefragt haben, was mit unserem Quarterback los ist. Aber er hat das gemacht, was ich von ihm erwartet habe. Seine Mitspieler leider nicht. Es kann nicht sein, dass wir sechs oder sieben Bälle nicht fangen“, zählte Fayed seine Offense an. Auch beim Erkennen von Chancen habe sein Team zum Start in die Regionalliga-Saison Defizite offenbart: „Manchmal war die rechte Seite völlig offen, aber dann war da von uns niemand.“

#WirFürDenNorden

Gemeinsam durch die Krise - mit Fakten statt Fake

Seit 125 Jahren sind wir für die Region da.
Wir informieren über neueste Nachrichten und lokale Ereignisse.

Mit NORD|ERLESEN bieten wir ein Digital-Magazin für Lokales, Land, Leute und Lifestyle. Tauche ein in hochwertige Reportagen, regionale Ereignisse, hilfreiche Ratgeber u. v. m.

Sichere Dir den Zugang zu den exklusiven NORD|ERLESEN-Premium-Inhalten.

30 Tage-Test*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Nach der 30-tägigen Testphase endet das Abonnement. Auf Wunsch kann in das Einzelabo übergegangen werden.
Einzelabo*
14,90€ /mtl.
  • Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
  • jederzeit monatlich kündbar
* Wird jeden Monat automatisch verlängert. Jederzeit monatlich kündbar. 
Print- & ePaper-Abonnenten*
kostenlos
  • Icon Haken Zugriff auf alle exklusiven NORD|ERLESEN-Inhalte
  • Icon Haken Nutzung auf allen Geräten - Mobil, Web, Tablet
* Für Abonnenten der NORDSEE-ZEITUNG, der KREISZEITUNG WESERMARSCH & der ZEVENER-ZEITUNG.

Du willst gratis weiterlesen ?

Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und lies einmalig kostenlos.

Der Nutzung Deiner Daten kannst Du jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise findest Du unter Datenschutz.
nach Oben