Die Eishockey-Fans können sich freuen: Sie dürfen bald wieder in die Arena.

Die Eishockey-Fans können sich freuen: Sie dürfen bald wieder in die Arena.

Foto: Adobe Stock/Schnibbe

Die Eishockey-Fans können sich freuen: Sie dürfen bald wieder in die Arena.

Erleben Pinguins-Podcast

Pinguins-Podcast #26: Zurück in die Halle

Beim SWB-Energie-Cup soll es soweit sein - endlich wieder Eishockey mit Fans in der Eisarena Bremerhaven! Doch wie viele von euch dürfen rein, was muss beachtet werden und wie läuft das eigentlich mit der Kontaktverfolgung? Wir sagen’s euch in dieser sehr informativen Podcast-Episode.

Kreis-Icon-Nordstern

Fan-Rückkehr, Vertragsverlängerungen und Transferkarussell

abspielen
00:00:00
Naja, ein wenig Unterstützung haben wir dann doch benötigt. Neben Ronny Möckel, Leiter des Gesundheitsamts in Bremerhaven, erklärt Prof. Dr. Wolfgang Schade, was genau es mit dem absolvierten Aerosol-Test auf sich hat. Unglaublich spannende Erklärungen und wichtige Informationen zu eurer bevorstehenden Rückkehr! Ein weiterer Testlauf findet übrigens am 9. August statt, wenn die Fischtown Pinguins um 18 Uhr ein öffentliches Training veranstalten - den Termin also schon mal im Kalender vormerken.

Endlich haben wir Gewissheit bei einigen Personalien. Dominik Uher, Alex Friesen und Stanislav Dietz haben ihre Arbeitspapiere bei den Pinguins verlängert. Wir sprechen über die damit verbundenen Konsequenzen und erläutern, warum die drei Jungs unglaublich wichtige Stützen im Kader sind.

Diese zwei Spieler würden wir gerne bei den Fischtown Pinguins sehen

Fürs Transfer-Bingo sind diese News natürlich eher suboptimal, doch wir spekulieren fleißig weiter. Ein zehnter Angreifer könnte das Team aufgrund der höheren Anzahl an Spielen definitiv entlasten. Wir hätten da zwei interessante Spieler in der Gerüchteküche, welche wir beide sehr gerne in Fischtown begrüßen würden.

Viel Spaß mit Episode 26 - und die wird wieder präsentiert von Heimatpräsent - einfach lokal schenken.

Pinguins-Podcast #26: Zurück in die Halle
nach Oben