Pinguins-Podcast #31: Moin Gregory!

Foto: Dmitry Grushin/stock.adobe.com

Erleben Fischtown Pinguins

Pinguins-Podcast #31: Moin Gregory!

Bingo, Bingo, Bingo! Die Fischtown Pinguins haben mit Gregory Kreutzer einen weiteren Neuzugang präsentiert, den wir bereits vor mehreren Wochen in unserem Transfer-Bingo thematisiert haben.

Kreis-Icon-Nordstern

Dementsprechend ist es selbstverständlich, dass wir den 21-Jährigen in der neuen Folge vom Pinguins-Podcast am Start haben. Der Verteidiger äußert sich exklusiv zu seinem Wechsel nach Bremerhaven, spricht über seine Ambitionen und verrät, welche Rolle er bei den Eispiraten Crimmitschau einnehmen möchte - dorthin wird er nach der Vorbereitung ausgeliehen. Zudem freut er sich schon sehr auf die „verrückten Pinguins-Fans“.

Moin Gregory!

abspielen
00:00:00

Als weitere Themen behandeln wir neben dem anstehenden Trainingsauftakt natürlich die Vertragsverlängerung von Anders Krogsgaard. Der dänische Verteidiger hat es im Zusammenspiel mit den Pinguins sehr spannend gemacht, doch nun ist sein Verbleib endlich fix.

Abschließend haben wir ein neues „Flashbacks - was macht eigentlich...?“ vorbereitet. Dieses Mal geht es um einen ehemaligen Publikumsliebling, der aktuell leider nicht mehr sein volles Potenzial zeigen kann. Welche Gründe dafür sorgen und um wen es geht? Unbedingt die neue Folge hören!

Der Pinguins-Podcast wird präsentiert von

Pinguins-Podcast #31: Moin Gregory!
nach Oben