Tye McGinn ist Thema im Pinguins-Podcast.

Tye McGinn ist Thema im Pinguins-Podcast.

Foto: Dmitry Grushin - stock.adobe.com

Tye McGinn ist Thema im Pinguins-Podcast.

Erleben

Pinguins-Podcast #38: Fighting Tye

Fünf Punkte aus zwei Spielen - der Saisonstart ist geglückt. Wir blicken auf die ersten beiden Partien der Fischtown Pinguins und kühren unter anderem die „Maschine des Wochenendes“.

Kreis-Icon-Nordstern

Wer hat am meisten überzeugt? Wer sah vielleicht unglücklich aus? Ihr erfahrt es bei uns im Podcast. Außerdem analysieren wir den Auftritt von Ex-Pinguin Cody Lampl, der sich nach dem Spiel mit sogenannten „Fans“ auseinandersetzen musste. Natürlich lohnt sich auch der Blick auf die Konkurrenz. Gab es für euch schon richtige Überraschungen?

Pinguins-Podcast #38

abspielen
00:00:00

Überraschend gut sind die U23-Spieler im Bremerhavener Kader. Kapitän Mike Moore kommt ins Schwärmen und berichtet, ob in der Kabine nur noch Mädels das Thema sind. So viel vorweg - er fühlt sich durchaus unterhalten.

Jetzt gibt es sie also doch, die Dauerkarten

Nun gibt es sie doch. Die Pinguins haben heute ihren Dauerkartenverkauf gestartet. Wir reden über die bisher sehr mauen Zuschauerzahlen und verraten euch, wie ihr Tickets für das Heimspiel am Freitag gegen die Eisbären Berlin gewinnen könnt.

Zum Abschluss gibt’s den „Flashback“ - heute mit einem etwas schwierigeren Namen. Wir sind uns aber sicher, dass ihr schnell drauf kommt! Viel Spaß mit Folge 38!

Dieser Podcast wird präsentiert von

Pinguins-Podcast #38: Fighting Tye
nach Oben