Kapitän Mike Moore ist heute Gesprächspartner im Podcast.

Kapitän Mike Moore ist heute Gesprächspartner im Podcast.

Foto: Dmitry Grushin

Kapitän Mike Moore ist heute Gesprächspartner im Podcast.

Erleben Pinguins-Podcast

Pinguins-Podcast #46: Viva Colonia

Ach, was war das für eine großartige Stimmung beim Spiel gegen die DEG - auch wenn die eingespielte Torhymne möglicherweise Sympathien im schönen Düsseldorf verspielt hat. Ganz egal, nach den wechselhaften Auftritten war dieser Sieg umso wichtiger.

Kreis-Icon-Nordstern

Der 4:1-Erfolg war zunächst einmal die letzte Partie der Pinguins, da es nun auf Länderspielreise geht. Welche Bremerhavener Profis ihre Nationalteams unterstützen, erfahrt ihr in der neuen Folge. Einer, der sich definitiv lieber ausruht, ist Kapitän Mike Moore. Der verrät zusätzlich, wie kräftezehrend die letzten Wochen waren und wie er die langersehnte Pause nutzen möchte.

Pinguins-Podcast #46

abspielen
00:00:00

Nach 20 absolvierten Spielen ist zudem Zeit für ein kleines Zwischenzeugnis. Wir testen die ersten Spieler auf „Herz und Nieren“. Wer hat überzeugt, überrascht oder sogar enttäuscht? Außerdem geht es um zukünftige Ideen für den Podcast, welche wir von euch zugeschickt bekommen haben - an dieser Stelle vielen Dank dafür!

Und keine Sorge, das „Flashback“ geht nicht in die Länderspielpause. Nico hat euch wieder einen ehemaligen Pinguins-Spieler mitgebracht. Viel Spaß mit der neuen Folge!

Diese Folge wird euch präsentiert von

Pinguins-Podcast #46: Viva Colonia
nach Oben